Oberschwabenschau Ravensburg 12. – 20.10.2019

OSS_Banner

12. – 20.10.2019
„Oberschwabenschau Ravensburg“

Oberschwabenhalle Ravensburg | Halle 13 | Stand 10

Die Oberschwabenschau ist jedes Jahr eines der Highlights für uns. Das große Interesse der Besucher erfreut und jedes Mal wieder und auch außerhalb der Zelte und Hallen sind viele Veranstaltungen und leckere Schmankerl geboten. Deshalb wollen wir auch dieses Jahr unser Konzept und unsere Produkte u.a. von Team7, Relax 2000, Hüsler Nest, Scholtissek, Anrei, Holzschmiede uvm. vorstellen.
Ganz getreu unserem Motto: „Wir lieben Holz. Sie auch?“

Zur Messe:
Wenn es die Oberschwabenschau nicht schon seit 50 Jahren gäbe, müsste sie erfunden werden. Zu gut passen die Voraussetzungen für eine große Landwirtschafts- und Verbrauchermesse in unserer Region. Der Zeitpunkt könnte auch nicht besser sein: Die Oberschwabenschau markiert das Ende des landwirtschaftlichen Jahres – in unserer ländlich geprägten Region ein idealer Zeitpunkt, um die Menschen für einen Messebesuch zu begeistern. An neun Tagen ist sie Treffpunkt, Infobörse, Event, Erlebnis, Marktplatz – ein Erfolg für Aussteller und Besucher.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch 🙂

Veranstaltungszeit: Täglich von 09.00 bis 18.00 Uhr
Eintrittspreise: hier informieren