Team

Peter Kohler
Inhaber, Beratung, Orga, Einkauf

„Ich bin stolz auf
mein Team und auf
die gute Entwicklung unserer Firma"

Julian Kohler
Planung, Beratung, Verkauf, Orga

„Ich freue mich darauf unsere Firma weiterzuführen und stehe voll und ganz hinter unserem natürlichen Sortiment.
Kundenzufriedenheit ist für mich das Wichtigste“

Hildegard Kohler
Buchhaltung, Organisation

„Ich freue mich, wenn unsere Kunden unser Haus mit einem guten Gefühl und einem zufriedenen Lächeln verlassen“

Carolin Herrmann
Planung, Beratung, Verkauf

„Ich schätze das gute Betriebsklima sehr und freue mich
jeden Tag auf die Arbeit mit unseren hochwertigen Naturholzmöbeln.“

Eveline Bayer
Planung, Beratung, Verkauf

Natur in ihrer schönsten Form.
Ich bin begeistert von der Individualität unserer Naturholzmöbel, unserem Ambiente und dem harmonischen Arbeitsklima.

Natascha Kohler
Beratung, Verkauf, Auszubildende

"Ich freue mich jeden Tag, meiner Kreativität mit unseren einzigartigen Produkten freien Lauf zu lassen und unseren Kunden ein Stück Individualität in ihr Zuhause zu bringen."

Benjamin Hiller
Marketing, Auftragsbearbeitung

„Ich bin überzeugt
von unseren Produkten und schätze die angenehme Atmosphäre im Haus.“

Irina Ribitza
Auftragsbearbeitung, Beratung, Verkauf

"Ich freue mich jeden Tag auf den guten Duft unserer Naturholzmöbel und meine abwechslungsreiche Arbeit in unserem tollen Team."

Stefanie Redle
Marketing

„Mich erinnert Kohler an den Spruch: Umgib dich mit Menschen und Dingen die dich erfreuen, dann erfreut sich auch deine Seele.“

Florian Hämmerle-Weber
Auslieferung, Montage, Sonderanfertigungen

„Mir gefällt es, mit natürlichen Materialien zu arbeiten und freue mich über zufriedene Kunden“

Harald Bauer
Auslieferung, Montage, Messebau

„Der Umgang mit Natur- und Vollholzmöbeln begeistert mich! Vor Allem freut es mich wenn ich unseren Kunden mit dem Ergebnis ein Lächeln ins Gesicht Zaubern konnte“